Willkommen

Zu Mir

Seelenkommunikation - Bilder                   

- für Mensch, Tier

Akashainformation

Ausbildung in höheres Bewusstsein

Tierkommunikation

Befragung der Karten

Dein Ausgleich

Kontakt und Impressum

 

Tierkommunikation mit Lissy, durch die Kontaktaufnahme mit Pflanzen finde ich bei Problemen des Körpers die richtige PflanzeIch sitze nun hier um aufzuschreiben was meine Aufgabe hier auf Erden zu sein scheint und wer ich bin. Mein Wunsch und meine Erfüllung besteht darin, Dir zu zeigen was es auf unserer Mutter Erde zu Verändern gilt und was wir, imstande sind zu Verändern wenn wir es nur wollen.

 

Ich bin Mutter eines wundervollen Sohnes, Begleiterin Zweier Hunde und vier Katzen. Schon als kleines Kind fühlte ich mich mit Tieren und der Natur in Liebe verbunden. Während der Schul- und Berufszeit verlor ich den Zugang zur Natur und dem Wissen wie man mit der Natur kommunizieren kann. Die Liebe zu den Tieren ließ mich aber nie los, denn mit ihnen kommunizierte ich immer weiter, bis Heute. Unser Hund und unsere Katze, die mich in meiner Kindheit, bis in die Jugend begleiten durften waren meine Seelentröster. Als Kind hatte ich viel Kummer, da ich mich immer anders fühlte als mein restliches Umfeld. Mein Verständnis in der Schule reichte einfach nicht aus um zu verstehen, dass zum Beispiel wichtig sein sollte wie man aus “Stroh, Gold spinnen kann”. Das interessierte mich einfach nicht. Für mich war wichtig was man im Wald finden kann wenn man Hunger hat, für mich war wichtig wie man Baumhäuser baut, für mich war wichtig was mir die Tiere mitteilen wollten....... das waren für mich wichtige Dinge - Lebensnotwendige Dinge. Heute sehe auch ich es ein wenig anders.

Aber das Leben zeigt einem immer den richtigen Weg. Für mich war es oft ein unverständlichen und schmerzhaften Weg der bis in mein 25igstes Lebensjahr hinein reichte. Heute weiß ich aber das alles so, wie es kam und in welche Richtung ich geleitet wurde, ein von unserem Schöpfer und unserer Seele gelenkter Weg ist. Seit ich das verstanden habe, arbeite ich auch auf diesem Weg.

Ich möchte Dir und Deiner Seele, die Du eigentlich für immer und ewig bist und bleibst den Weg in ein neues Bewusstsein zeigen. Der Weg mit der Natur und den Tieren auf Seelenebene zu gehen ist dabei mein Hauptantrieb.