Willkommen

Zu Mir

Seelenkommunikation - Bilder                   

- für Mensch, Tier

Akashainformation

Ausbildung in höheres Bewusstsein

Tierkommunikation

Befragung der Karten

Dein Ausgleich

Kontakt und Impressum

 

Als Tiermedium, Tierkommunikatorin helfe ich Dir, dein Tier besser zu verstehen indem ich mit ihm spreche. Die meisten Tiere wünschen sich von ihrem liebsten Gefährten (seinem Besitzer) mehr Banner 4 tk lissyVerständnis. Damit ist nicht nur das Verständnis über das hören, sondern auch das Verständnis aufbringen, für die Bedürfnisse die dein Tier bewegen, gemeint.

Ich kommuniziere über den Medialen, gedanklichen Austausch mit Deinem Tier und seiner Seele. Das Tier an sich und seine Botschaften die man erhalten kann sind über seine Seele und den Geist möglich. Jedes Tier kommuniziert unterschiedlich. Ob es mit seiner Seele oder mit seiner Persönlichkeit antwortet oder mit Beidem liegt nicht nur an mir, sondern auch an dem Tier selbst. Dort ist die Seelenentwicklung des Tieres von Bedeutung. Je höher Dein Tier in der Seelenentwicklung voran geschritten ist, desto besser kann ich auch mit seiner Seele in Verbindung treten.

Die meisten Tiere sind immer Seelenbegleiter ihrer Gefährten und haben sehr oft große Botschaften. Diese Botschaften sind oft sehr Gefühls orientiert und können Dich auch schon mal ein wenig zum Nachdenken bewegen, dennoch ist es fast immer so, das Dich dein Tier von ganzem Herzen liebt, vor allem aus dem Blickwinkel der Seele heraus.

Möchtest Du mehr von Deinem Tier wissen? Wie denkt es über Dich und Eure Beziehung zueinander? Was hat es für Botschaften für Dich? Wieso begleitet es Dich auf Deinem spirituellen Weg?

Möchtest Du von Deinem liebsten Gefährten Antworten auf Deine Fragen? Ich bin gerne für Dich da um Dir und Deinem Tier zu helfen.