Willkommen

Zu Mir

Seelenkommunikation - Bilder                   

- für Mensch, Tier

Akashainformation

Ausbildung in höheres Bewusstsein

Tierkommunikation

Befragung der Karten

Dein Ausgleich

Kontakt und Impressum

 

Mutter Erde.............

die wohl wichtigste für uns Lebewesen, ohne die wir auch nicht hier wären.

planet erde, handeDAS SOLLTE JEDEM BEWUSST SEIN!

Den wohl intelligentesten Lebewesen sollte das klar sein. Aber so intelligent scheinen die meisten Menschen von uns nicht zu sein. Viele von uns rauben unsere Erde aus, vergiften Sie und sehen nicht als das was sie wirklich ist.

UNSER GARANT FÜR UNSER LEBEN!

Klar, Menschen die sich darüber keine Gedanken machen leben ja meist, maximal 100 Jahre..... vielleicht auch 105, aber was die Generationen nach ihnen vorfinden ist ihnen wurscht. Ich nenne das nicht Intelligent sondern Verantwortungslos. Nur gut das auch dieser Mensch jese Chance der Welt erhällt, diese in einem oder mehreren Leben wieder besser zu machen und den Sinn des Lebens, zu erfahren.

Wie wir auch weiter bestehen oder vielleicht auch als Menschen noch viele Generationen so erscheinen wie wir unseren Körper jetzt in diesem Moment als Materie sehen, so werden wir sicher noch viele Jahrhunderte weiter bestehen. Das ist meine Überzeugung. Wir werden verstehen lernen unsere Mutter Erde und alles was in, auf und über ihr lebt zu Achten, zu Pflegen und das wichtigste zu Lieben. Haben wir, also der größte Teil der Menscheit verstanden wie wir uns, unserer Mutter Erde gegenüber zu verhalten haben......

so werden wir in eine neue, gesunde und liebevolle Zukunft in der es mit Verständniss und Achtung lebenswertes Leben geben.