Willkommen

Zu Mir

Seelenkommunikation - Bilder                   

- für Mensch, Tier

Akashainformation

Ausbildung in höheres Bewusstsein

Tierkommunikation

Befragung der Karten

Dein Ausgleich

Kontakt und Impressum

 

Nach vielem Hin- und Herüberlegens, das weiß Gott nicht einfach für mich war aber jetzt mit diesem Entschluß für mich richtig und gut anfühlt, bin ich zu dem Entschluß gekommen nun einen Festpreis von meinen Kunden zu verlangen.

Als Information für Dich soll folgende Auflistung zeigen, wie sich mein Ausgleich zusammen setzt.

Ich leiste meine Arbeit und verbinde mich energetisch, bin dann je nach Auftrag im Durchschnitt bis zu 3 Stunden beschäftigt. Nach ca 3 Stunden energetischer Arbeit bin ich zum Teil recht erschöpft und bin nicht mehr in der Lage weiter auf diesem Niveau zu arbeiten das ich geben möchte. Das Ergebnis, wenn ich nicht mehr zu 100% bei der Sache bin ist, das aus Unachtsamkeit, Details und wichtige Informationen zum Teil verloren gehen können. Das allerwichtigste aber ist speziell bei Tieren, sie merken schnell wenn man nicht richtig bei der Sache ist und dann kann es sein das ein Tier einfach sich nicht ernst genommen fühlt und somit eine gute Zusammenarbeit mit mir verweigert.Für mich sind deshalb am Tag 3 Stunden energetische Arbeit vollkommen ausreichend. Denn...... ich möchte mit meiner Arbeit überzeugen und keine Mengen an Geld anhäufen um in Saus und Braus zu leben.

Bei Hilfesuchenden die Harz4 Empfänger oder Studenten/Schüler sind, behalte ich mir vor mein Honorar anzupassen. Sprich mich gerne diesbezüglich an.

Bevor ich mich an Dein Anliegen mache bitte ich Dich mir meinen Ausgleich zukommen zu lassen.

 

 

1- 5 Fragen

5- 10 Fragen

10- 15 Fragen

Allgemeine Botschaft ohne Fragen

Tierkommu

50,-

70,-

100,-

60,-

Akashakommu

50,-

70,-

X

60,-

Seelenkommu mit Mensch, Tier, Pflanze

X

70,-

X

100,-

Ausbildung in höheres Bewusstsein

Nach Vereinbahrung!

 

 

 

Befragung der Karten

20,-

30,-

50,-